Startseite » Aktuelles » HIGHLIGHT: Sportlerehrung 2022

HIGHLIGHT: Sportlerehrung 2022

Wir freuen uns, nach zweijähriger Corona-Pause die diesjährige Sportlerehrung am 11. November 2022 stattfinden lassen zu können.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr im Saal des Bürgerhauses in Espelkamp. Freut euch auf eine Ansprache durch den Espelkamper Bürgermeister Henning Vieker sowie ein buntes Ehrungsprogramm, durch das uns der Profi Moderator Eiko Mielke mit jeder Menge Witz und Humor führt. Neben den Ehrungen wird uns eine unterhaltsame Tanzdarbietung, die Vereinspräsentation des VfL Frotheim sowie eine Tombola den Abend versüßen. Außerdem ehren wir die Ehrenamtlichen und vergeben plakative Schilder für die Teilnehmer des Förderprogramms „Moderne Sportstätten 2022“.Für euer leibliches Wohl sorgen wir natürlich wie gewohnt mit Getränken und einem leckeren Imbiss.

Freut euch auf einen festlichen und unterhaltsamen Abend im Namen des Sports!